Links

Folgende Links waren und sind für mich hilfreich:

https://www.barfuss-und-wild.de/
https://umainstitut.net/
https://www.maennerforum-nordkirche.de
https://www.meditation-in-hannover.de/startseite
https://udoschroeter.com/

Erst gab es die Seminare und dann kamen die Romane. Einer der Seminar-Teilnehmer war Geschäftsführer eines renommierten Verlages und er bot Udo einen Autorenvertrag an, da die Inhalte des Seminars ihn einfach begeisterten. Dafür ist er bis heute dankbar, denn es war auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und der Anfang einer Erfüllungsgeschichte. 2012 erschien der erste Roman „Bin am Meer“, das zweite Buch „Endlich wieder am Meer“ folgte im Jahr 2014. Im September 2017 erschien der dritte Roman „Meer als Alles“ im Adeo-Verlag. „Ein Mann, ein Meer“ ist das neueste Buch und erschien im Mai 2019. Die Vorfreude auf die Erzählung war riesig. Die Seminare tragen mittlerweile ebenfalls den Titel „Bin am Meer“ und sie sind zu sehr nachgefragten Rückzugswochen für Männer geworden.