Neu – starte hier!

In meinem Blog „Vom auf-hören“ berichtete ich von meiner Pilgerreise in Norwegen. Ich hatte mich im Juli 2019 nach dem Tod meiner Frau Barbara auf den Weg gemacht. Mehr dazu auf: http://www.vomaufhoeren.com

Im Dovrefjäll


Der 420 km lange Weg, den ich als Trauernder begann, ließ in mir die Gewissheit wachsen, dass für Barbara jetzt alles gut ist und für mich gut werden wird. In meinem Trauerjahr ist viel passiert, innerlich und äußerlich, deshalb entschied ich mich einen neuen Blog zu beginnen:
Vom Auf-machen – Ich geh leben, kommst Du mit?
Die Entscheidung mir ein Wohnmobil zu kaufen, mein Bully, setzte das Thema in die Tat um. Im Januar 2020 verkaufte ich unser Haus, in dem wir zehn glückliche Jahre verbrachten. Mein Umzug in die Nordheide gab mir die Möglichkeit wieder in meiner Lieblingsgemeinde zu sein – schau mal auf: http://www.Apostel-Harburg.de

Apostelgemeinde Harburg in Eißendorf


Und was dann so weiter passiert, kannst Du im Blog lesen.

Ein Kommentar zu „Neu – starte hier!

  1. Lieber Peter, danke für deinen Blog Beitrag. Er ist inspirierend wie immer. Ich habe mich daraufhin auf der Seite von Jan Frerichs umgeschaut und zunächst einmal seine täglichen Impulse abonniert.
    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst Wurzeln setzen in deiner neuen/alten Heimat.
    Wir mussten die Weggemeinschaft in Hannover aussetzen…mal schauen wie und wann es weitergehen kann.
    LG Peter Kneer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s